Mar 04, 22

Wie man selbstbewusster wird, indem man mutig ist Mutig zu sein bedeutet, selbstbewusst zu sein.

Wie man selbstbewusster wird, indem man mutig ist Mutig zu sein bedeutet, selbstbewusst zu sein.

Kühnheit und Selbstvertrauen gehen Hand in Hand, die Verbindung zwischen den beiden ist unbestreitbar. Sobald du es gemeistert hast, mutig zu sein, wirst du Selbstvertrauen ausstrahlen. Also, was bedeutet es, mutig zu sein? Lass uns zunächst darüber sprechen, was Kühnheit nicht ist. Mutig zu sein bedeutet nicht, arrogant, unhöflich oder impulsiv zu sein. Es bedeutet nicht, Türen zuzuschlagen und jedes Mal Wutanfälle zu bekommen, wenn deine Kollegen anderer Meinung sind als du. Es bedeutet auch nicht, furchtlos zu sein, sondern direkt vor die Angst zu springen und "bring es an" zu sagen.

img

 

Mutig zu sein bedeutet, eine besondere, unübertroffene Energie zu haben, die wahrscheinlich niemand jemals herausfordern wird. Es packt das Leben bei den Hörnern. Es stapft vorwärts durch Angst und Herausforderungen mit dem größten Mut und Zuversicht. Es lässt sich von nichts umwerfen. Es geht darum, deine Werte bis ins Mark zu kennen und für das einzutreten, woran du glaubst. Es geht darum, deine Prioritäten gerade zu halten.

Kühnheit bedeutet, deine Persönlichkeit so leuchten zu lassen, wie es dir gefällt, unabhängig davon, was jemand denkt. Es geht darum, deine Identität zu besitzen. Es ist stolz auf deine Leistungen. Es geht darum, ein Leben zu führen, das dem treu ist, wer du bist, und jeden Moment davon zu schätzen. Wenn du nie mutig bist, läufst du Gefahr, ein gewöhnliches Leben voller Routine und unerfüllter Träume zu führen.

Kühnheit liegt tief in jedem, einzigartig für jeden. Manche Leute müssen einfach tiefer greifen, um es herauszuziehen. Wenn Sie so mutig sein wollen wie unser Kaffee, lies weiter, um unsere Top 10 Möglichkeiten zu finden, einen mutigen Lebensstil zu starten.

Top 10 Möglichkeiten, mutig zu sein

1) Du bist, was du trinkst...

Alles beginnt mit Ihrer Denkweise. Wenn du durchschnittlichen, langweiligen, schwach koffeinhaltigen Kaffee trinkst, wird es reflektieren. Beginne du jeden Tag mit den kühnsten Bohnen da draußen, um dich daran zu erinnern, warum du mutig sein musst. Black Insomnia Extremer Koffein gibt dir mehr als genug Energie, um deinen neuen Lebensstil anzunehmen. Und wenn wir sagen, dass unsere Bohnen mutig sind, sprechen wir von maximaler Koffeinstärke, maximalem Geschmack und maximaler Energie. Black Insomnia Kaffee ist alles andere als durchschnittlich. Probieren unsere kräftigen Bohnen und überzeugen dich am besten selbst.

 

img

2) Wissen, wofür Sie stehen

Der erste Schritt, um dir selbst treu zu bleiben, besteht darin, deine Werte zu identifizieren und zu definieren. Wofür stehen Sie? Wogegen stehen Sie? Wenn deine moralischen Werte für dich wichtig genug sind (was sie sollten), verwende Sie als Ausgangspunkt, um eine mutigere Person zu sein. Nimm nicht den Bullsh*t von Ungerechtigkeit, Lügen oder Respektlosigkeit? Tue etwas dagegen. Mutig in deinen Werten zu sein, nützt dir nicht nur, es macht die Welt zu einem besseren Ort. Es sind die kühnsten Menschen, die den Unterdrückten eine Stimme geben. Eine Person, die für das Richtige einsteht, kann viele inspirieren. Sei diese Person.

Nehme dir unser Team bei Black Insomnia als Beispiel. Wir wissen genau, wofür wir stehen und wofür wir nicht stehen. Faul sein und Ausreden finden? Wir stehen nicht dafür. Das Meer von schädlichen Inhaltsstoffen, die in künstlichen Energy-Drinks gefunden werden? Entsetzlich für uns. Die Wahrheit beschönigen? Nicht cool. Müdigkeit steht der Produktivität im Weg? Nicht auf unserer Uhr.

 

Wofür wir stehen, ist, zu erledigen, Arbeit zu leisten, sich gegenseitig aufzurichten, ehrlich zu sein, gesunde Gewohnheiten zu fördern und sich um unseren Planeten zu kümmern. Und weil wir mutig sind, haben wir in jeder Hinsicht Maßnahmen ergriffen, um uns an unseren Werten auszurichten. Deshalb haben wir es jedem ermöglicht, seine maximale Energieaufnahme auf 100% natürliche Weise zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir 100% kompostierbare, zu Hause kompostierbare zertifizierte Nespresso© Pods hergestellt. Deshalb erstellen wir immer inspirierende Inhalte, um dich zu motivieren, die beste Version von sich selbst zu werden. Und wenn du es noch nicht verstanden hast, sagen wir es so, wie es ist. Wir handeln mit Absicht, weil wir so mutig sind.

img

3) Baue auf deinen stärksten Qualitäten auf

Mutig zu sein bedeutet, ein starkes Selbstbewusstsein zu haben. Besitze deine Stärken und schwächen. Nimm dir Ihre stärksten Qualitäten, nutzen Sie, um dein Potenzial zu maximieren, und baue kontinuierlich darauf auf. Ja natürlich ist niemand perfekt. Es ist auch wichtig, sich seiner Fehler bewusst zu sein, damit du weißt, wann du nicht in deinem Element bist.

img

4) Sag es so, wie es ist

Ein großer Teil eines mutigen Lebens ist Ehrlichkeit, auch wenn es brutal ist. Das bedeutet, keine Beschönigung oder weiße Lügen zu erzählen. Selbst wenn du glaubst, dass es aus einem guten Grund ist, ist es oberflächlich. Wenn du es nicht so sagst, wie es ist, bist du dir selbst nicht treu. Wenn also das nächste Mal jemand einen schlechten Witz erzählt, lache nicht, nur damit er sich gut fühlt. Wenn du das nächste Mal mit dem, was jemand sagt, nicht einverstanden bist, mach es nicht mit, nur um Konflikte oder Spannungen zu vermeiden. Sei authentisch zu dem, was du bist. Unehrliche Zustimmung bringt niemanden weiter. Brutal ehrlich zu sein, bringt dir vielleicht nicht viele Freunde, aber es wird dir die richtigen Freunde bringen, und das ist es, was zählt. Wenn die Leute erkennen, dass du dich nicht zurückhältst, auszudrücken, was du wirklich denkst, wirst du ihr größtes Vertrauen gewinnen. Wenn du also über ihre Witze lachst, werden sie wissen, dass es echt ist.

img

 

5) Höre auf, Ausreden zu finden

Ausflüchte... das Wort, das uns zum Kochen bringt. Ausreden sind dein Feind. Es ist das Gegenteil von Kühnheit. Es ist die einfachste Sache, die du kontrollieren kannst, die dir im Wege stehen, Maßnahmen zu ergreifen. Ausreden zu finden, wird dir nie nützen und nur die Chancen sabotieren, deine Träume zu erfüllen.

Wenn du entschlossen bist, ein Ziel zu erreichen, sage dir nicht, dass wir noch eine Woche warten werden, um loszulegen, nur weil das Wetter schlecht ist. Sie werden erst nächste Woche feststellen, dass es genauso ist. Oder vielleicht ersetzen Sie die Ausrede durch "Ich bin zu beschäftigt"? Ausreden machen süchtig. Es gibt nie einen perfekten Zeitpunkt oder Umstand, um etwas zu beginnen. Bei Kühnheit geht es darum, die Herausforderungen zu meistern, um das zu bekommen, was Sie am meisten wollen. Und du wirst nie dorthin gelangen, wenn du Ausreden machst. Wenn du mutig sein willst, höre auf, Ausreden zu finden, und beginne Maßnahmen zu ergreifen.

img

 

6) Lass nicht zu, dass Angst in die Quere kommt

Handeln macht Veränderung. Doch neben Ausreden ist eine weitere große Sache, die dem Handeln oft im Wege steht, Angst.

Angst ist jedoch für viele eine größere Herausforderung und weitaus verständlicher als Ausreden. Auch hier bedeutet Kühnheit nicht, furchtlos zu sein. Es ist in Ordnung und normal, Ängste zu haben. Aber wenn du mutig sein willst, musst du mutig sein und dich ihnen stellen. Verwandele Angst in Taten. Es ist der einzige Weg, um es zu tun.

Wenn du die Herausforderung gemeistert hast, sich seinen Ängsten zu stellen, werden erstaunliche Dinge passieren. Du wirst neue Dinge ausprobieren, das Unvorhersehbare tun, den ersten Schritt machen, Risiken eingehen und Chancen für dich selbst schaffen. Dann kannst du wirklich anfangen, auf die richtige Art und Weise zu leben.

img

 

7) Steh für dich selbst ein

Das ist eine Größe. Wenn du mutig sein willst, musst du für dich selbst einstehen, egal unter welchen Umständen. Mutige Menschen werden niemals zulassen, dass jemand über sie hinweggeht. Sie äußern ihre Meinung, fragen nach dem, was sie wollen, und sagen nein, wenn es nötig ist. Wenn du etwas zu sagen hast, wirst du es sagen. Das Gleiche gilt für das Eintreten für andere. Wenn du mutig sein willst, schweigst du niemals über etwas, das dir wichtig ist.

img

 

8) Vermeide Konflikte nicht, löse sie

Mutige Menschen vermeiden niemals Konflikte, sie sprechen das Problem an, um sie zu lösen. Denke du daran, es ist nicht deine Aufgabe, andere Menschen glücklich zu machen. Wenn dir jemand einen triftigen Grund gegeben hat, etwas zur Sprache zu bringen, ignoriere das Problem nicht, indem du schweigst. Das geht Hand in Hand mit Durchsetzungsvermögen und Respekt. Sag ihnen, was dich stört, wie du dich fühlst, und lass sie zu Wort kommen. Wenn Sie keine Maßnahmen ergreifen, um Probleme zu lösen, werden sie nie verschwinden.

img

 

9) Sei positiv

Mutige Menschen sind Optimisten, keine Pessimisten. Du wirst nie eine mutige Person finden, die herumwischt, um eine negative Nancy zu sein. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie es wollen, vergrößern sie die Positivität, die vor sich geht, während Pessimisten sich auf das Negative konzentrieren. Mutige Menschen strahlen eine besondere Art von positiver Energie aus, die ansteckend ist. Wenn du mutig sein willst, sei die Person, die inspiriert, motiviert, die Stimmung aufhellt und den Tag aller heller macht.

img

 

10) Lebe dein Leben in vollen Zügen

Mutige Menschen machen das Beste aus jedem Moment. Sie schätzen sowohl die großen als auch die kleineren Momente. Wenn du also das nächste Mal Ihren Morgenkaffee trinkst, tauchst du vollständig in den Moment ein. Es sind die einfachen, freudigen Momente und Belohnungen wie der Genuss eines köstlich elektrisierenden 1105mg Koffein-Kicks, der die mutigsten Menschen antreibt.

img
Es ist an der Zeit, mutig zu sein.

Bist du bereit, ein bewundernswertes Leben zu führen, indem du mutig bist? Steigere deine Dynamik, indem du deinen unglaublich durchschnittlichen Kaffee auf die kühnsten Bohnen umstellst, die es gibt.