Jul 27, 22

Top 10 der Besten Pre Workout Essen & Getränke

Top 10 der Besten Pre Workout Essen & Getränke

 

Hoch hinaus im Fitnessstudio? Holen Sie das Beste aus Ihrem Training heraus mit den gesündesten energiegeladenen Speisen und Getränken. Mit dem richtigen Kraftstoff trainierst du härter, läufst schneller, springst höher und hebst schwerer als je zuvor. Wir haben die Top 10 der Speisen und Getränke zusammengestellt, die Müdigkeit bekämpfen, den Hunger abwenden und Ihnen das ultimative Power-Up auf die gesündeste Art und Weise bieten.

Top 10 der Besten Pre Workout Essen & Getränke

1) Das ideale Pre-Workout-Getränk

Wenn Sie nach dem idealen leistungssteigernden Getränk suchen, entscheiden Sie sich nicht für die beliebtesten Energy-Drinks. Warum? Wenn Sie ständig ein Meer von schädlichen Inhaltsstoffen, Kalorien und künstlichen Zusatzstoffen zu sich nehmen, schadet dies nur Ihnen und Ihrer Gesundheit. Lassen Sie die künstlichen Energy Drinks für die 100% natürliche Alternative, Black Insomnia's rein natürliches Extreme Coffein, fallen. Genauso bequem, aber viel gesünder, schmackhafter UND effektiver. Black Insomnia Kaffee ist stärker als jeder Kaffee, den Sie kennen, und stärker als alle Energy-Drinks. Hergestellt ohne Chemikalien, Zucker, Konservierungsstoffe, Schnickschnack, Nootropika, Zusatzstoffe, Sie nennen es. 100% reiner, unverfälschter und wahnsinnig starker Kaffee. Es bietet einen kraftvoll energetisierenden und köstlich elektrisierenden 1105mg Koffeinkick (pro 12 Fl. Oz Tasse) und ist damit das ultimative Pre-Workout-Getränk.

2) Griechischer Joghurt

Fettfreier griechischer Joghurt ist vollgepackt mit Protein, einfach zu essen, kalorienarm und super sättigend, was ihn zu einem der besten Pre-Workout-Snacks macht. Sie könnten es einfach haben oder mit einem natürlichen Süßstoff, Blaubeeren, Himbeeren oder anderen zuckerarmen Konserven gemischt werden.

3) Bananen & Äpfel mit Erdnussbutter

Bestimmte Früchte wie Bananen und Äpfel sind das perfekte Pre-Workout-Essen. Bananen haben etwa 100 Kalorien, fast kein Fett, 27 g Kohlenhydrate und sind extrem sättigend. Es ist am besten, es etwa 20-60 Minuten vor dem Training zu konsumieren, um Sie mit Energie zu versorgen. Äpfel sind auch großartig, um Ihre Glukosequelle zu erhalten und Sie hydratisiert zu halten. Beide Früchte liefern Mineralien, die Ihre Kraft und Immunität verbessern. Der beste Weg, um das Ganze abzurunden? Haben Sie Ihre Bananen und / oder Äpfel mit einer Seite Erdnussbutter, um das Protein einzubringen. Sie schmecken großartig zusammen und bilden das ideale Pre-Workout-Team.

4) Proteinreiche Haferflocken

Hafer ist eine ausgezeichnete Quelle für Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Proteine, gesundes Fett und ist vollgepackt mit essentiellen Mineralien und Vitaminen, um einen gesunden Lebensstil zu fördern. Proteinreiche Haferflocken sind perfekt, um Ihren Körper für eine Fitnesssitzung zu tanken, da sie Ihren Körper mit der Energie versorgen, die er benötigt. Hafer verbessert nachweislich die Leistung im Fitnessstudio auf tiefgreifende Weise. Es hilft auch beim Muskelaufbau aufgrund der massiven Menge an Eisen, die es zusätzlich zu B-Vitaminen enthält.

5) Schokoladenmilch

Das Trinken von 8 Unzen Schokoladenmilch etwa eine halbe Stunde vor dem Training kann hervorragende Vorteile für das Training bieten. Es kann helfen, Muskelglykogen zu steigern, liefert eine gute Menge an Protein und gibt Ihrem Körper die notwendigen Nährstoffe und Kohlenhydrate, um Sie mit Energie zu versorgen. Es wirkt sich nicht nur positiv auf Sie während Ihres Trainings aus, sondern kann Ihrem Körper auch helfen, sich zu erholen, indem es die Muskeln schont, Proteine aktiviert, die den Zusammenbruch verhindern, und die Regeneration beschleunigt.

6) Energiekugeln

Energiebälle sind ein köstlicher und effektiver Snack, um einen Pre- oder Post-Workout-Boost zu erhalten. Sie sind voll von Protein, Ballaststoffen, Nährstoffen und halten Sie zwischen den Mahlzeiten satt. Es gibt viele Arten von Energiebällen, die Sie machen können - Schokoladen-Erdnussbutter, Haferflocken-Rosine, weiße Schokoladen-Cranberry, Zitronen-Vanille, Apfelmandel, die Liste ist endlos. Schauen Sie sich hier einige Rezepte an. Mit diesen kraftvollen Energiebissen können Sie nichts falsch machen!

7) Protein-Müsli-Energieriegel

Wenn Sie einen starken Schlag von Ernährung und Energie wollen, um Sie in Bestform zu bringen, versuchen Sie, Protein-Müsli-Energieriegel herzustellen. Sie eignen sich nicht nur hervorragend für Pre-Workout-Kraftstoff, sondern sind auch ein gesunder und schneller Muntermacher, schmecken großartig und sind einfach ein Kraftpaket für Ernährung und Energie. Beladen mit Protein, Hafer, Chiasamen und Honig, können Sie es in weniger als 30 Minuten schaffen, indem Sie diesem Rezept folgen.

8) Hüttenkäse

Hüttenkäse ist vollgepackt mit riesigen 25 g Protein pro Tasse, was es zu einer der besten Möglichkeiten macht, Ihre Muskeln aufzubauen und Körperfett zu verbrennen. Es ist am besten, fettarmen Hüttenkäse etwa 1 Stunde vor dem Training zu konsumieren, um Ihnen einen zusätzlichen Energiekick zu geben.

9) Proteinriegel

Proteinriegel sind eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihren Körper vor dem Training zu versorgen, da sie helfen, das Muskelwachstum und die Muskelleistung zu steigern, Energie zu erhalten und zur Muskelregeneration beizutragen. Es ist am besten, etwa 1-2 Stunden vor dem Training zu konsumieren, um sicherzustellen, dass Sie alles metabolisiert haben, was Sie brauchen, um Ihr Training zu maximieren.

10) Avocado-Toast

Ein beliebter und leckerer Pre-Workout-Snack, der einen gesunden Schlag bietet, ist Avocado-Toast. Es versorgt Ihren Körper mit der guten Art von Fett, die er braucht, und das Kalium gibt Ihrem Körper einen Kickstart für die Muskelregeneration. Es wird am besten etwa 1 bis 2 Stunden vor dem Training konsumiert, um Ihrem Körper Zeit zu geben, es genug zu verdauen.

Maximieren Sie Ihr Training mit dem idealen leistungssteigernden Getränk

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